Musikschule Portraits Internet23

E-Gitarre, E-Bass, akustische Gitarre (Klassik und Fingerstyle), Ukulele, Cajon

Ein Leben ohne Gitarre ist möglich, aber sinnlos! - Überlegst du noch oder spielst du schon?
Noch nie war es angesichts der heutigen medialen Möglichkeiten so spannend, Gitarre zu lernen. Diese Begeisterung für die musikalische Bandbreite der Gitarrenwelt an die Schüler weiterzugeben, war und ist ein zentrales Unterrichtsmotto von mir. Mit jedem Schüler beginnt stets eine neue musikalische Reise, bei der das "Musik machen" in entspannter Atmosphäre eine ebenso große Rolle spielt, wie das Arbeiten mit zeitgerechten Medien und professionellem Equipment. Individuell auf persönliche Interessen und Voraussetzungen abgestimmte Lernkonzepte sorgen dabei für den nötigen Spaß mit dem Wunschinstrument.

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!