Was macht der Förderverein?

Der Förderverein der Conrad Graf-Musikschule e.V. wurde 2006 gegründet. Sein Ziel ist es, die Conrad Graf-Musikschule e. V. materiell und ideell zu unterstützen.
Mit Mitteln aus Mitgliedsbeiträgen, Spenden und Benefizveranstaltungen wird insbesondere die Beschaffung von Instrumenten finanziert. Beim Sommerfest der Conrad Graf-Musikschule e.V. übernimmt der Förderverein zusammen mit Lehrkräften und Eltern der Schüler und Schülerinnen die Bewirtung.

Der Verein freut sich über jedes Mitglied, das ihn mit einem Jahresbeitrag von 10,00 Euro oder mehr unterstützt. Der Förderverein der Conrad Graf-Musikschule e. V. ist als gemeinnützig anerkannt und darf Spendenbescheinigungen ausstellen.

Helfen Sie mit, damit das Musizieren auch in künftigen Generationen Bestand hat.

Die Bankverbindung des Fördervereins lautet:

IBAN DE32 654 500 70000 71496 03
BIC SBCRDE66XXX
Kreissparkasse Biberach

 

Kontaktdaten

1.Vorsitzende Waltraud Wolf
Lerchenweg 21, 88499 Altheim, Telefon: 07371 - 1518

E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Internet www.conradgrafmusikschule.de

 

MaedchenmitderPappgeige

Das „Mädchen mit der Pappgeige“ von Vitali Lesan aus Moldawien wurde von Werner Blank gestiftet und steht in der Grünanlage neben der Musikschule.

Foto: Waltraud Wolf