Kooperation Musikverein - Musikschule

Für die Musikvereine Altheim, Betzenweiler, Binzwangen, Dürmentingen, Erisdorf, Ertingen, Langenenslingen, Neufra, Wilflingen und für die Stadtmusik Riedlingen bieten wir Einzel- oder Kleingruppenunterricht vor Ort an.

Gerne kommen wir auch zu Ihnen! Haben wir Ihr Interesse geweckt oder haben Sie Fragen? Bitte wenden Sie sich an unsere Geschäftsstelle.

Kooperation Schule St. Gerhard - Conrad Graf-Musikschule

Seit September 2016 können die Erstklässler der St.-Gerhard-Schule in Riedlingen einmal in der Woche an einer Musikalischen Früherziehung teilnehmen. Dazu kommt eine Musiklehrerin der Conrad Graf-Musikschule in die Schule und musiziert mit den Kindern. Möglich wurde diese Kooperation in der Anfangsphase durch die finanzielle Unterstützung der Bruno-Frey-Stiftung und ab dem Schuljahr 2019/2020 durch die finanzielle Unterstützung der Stadt Riedlingen.